Quantcast
Channel: 1. D-Jugend Spielberichte – SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf – Fussball in der Niederheide
Browsing all 50 articles
Browse latest View live

1. D-Jugend: Auswärtsspiel in Karow

Beim Auswärtsspiel gegen den SV Karow konnten wir am Sonntagmittag fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Wir starteten hochkonzentriert und Tobias zielte bei unserer ersten Chance nach acht...

View Article



1. D-Jugend: Klarer Erfolg gegen Blau-Gelb

Das Heimspiel gegen Blau Gelb wurde pünktlich vom Unparteiischen Niclas Ficht angepfiffen und unsere Jungs starteten wie die berühmte Feuerwehr. Bereits nach drei Minuten verpasste Loris nur knapp die...

View Article

1. D-Jugend: 5:2 Auswärtserfolg in Weißensee

Das Auswärtsspiel beim Weißenseer FC begann mit Verspätung, da der angesetzte Schiedsrichter beim eigentlichen Spielbeginn nicht anwesend war. Nach 15-minütiger Wartezeit und in Absprache mit dem...

View Article

1. D-Jugend: Knappe Niederlage gegen Steglitz

Im vorletzten Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SSC Südwest waren erneut drei Spieler verletzungsbedingt nicht einsatzfähig, aber unsere „Bank“ war trotzdem gut besetzt. Nach zwei guten...

View Article

1. D-Jugend: Klare Sache im letzten Heimspiel

Im letzten Heimspiel der Saison war das Team von Hertha 06 zu Gast. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen wir auf dem „heiligen“ Rasen (Hauptplatz) besser aus den Startlöchern und gingen bereits nach...

View Article


1. D-Jugend: Zweistellig in Hellersdorf gewonnen

Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Rot Weiß Hellersdorf konnten wir uns bei Keeper Robin bedanken, das wir nicht bereits nach zwei Minuten in Rückstand gerieten, denn die Gastgeber...

View Article

1.D-Jugend Auftakt nach Maß mit einem 15:1 gegen FC Marzahn

Ein schöner Sieg, gegen einen völlig überforderten Gegner. Das soll aber den Erfolg, der durch eine gute und bis zum Ende konsequente Spielweise unserer Jungs , zu Stande kam, nicht schmälern. Wir...

View Article

1.D- Jugend und sie machten so weiter wie am Sonnabend = 11:1 im Pokal gegen...

schön, man hatte den Eindruck sie seien seit Sonnabend nur in der Kabine gewesen um heute weiter zu spielen. Auch dieser Gegner konnte uns nie in Verlegenheit bringen, aber es kommen nun Stärkere. Wir...

View Article


1.D Junioren auch gegen Blau-Weiß Spandau Sieger mit 4:1

Es wurde das erwartete schwerere Spiel, aber die Mannschaft erkannte das schnell , hielt dagegen und führte zur Halbzeit 3:0 .Das wollte Spandau so nicht hinnehmen und das Spiel blieb bis zum Schluss...

View Article


1.D Junioren ein weiteres Schützenfest 17:0 gegen einen weiteren...

Mit einem 0:17 mußte der SCC Südwest die Heimreise antreten. Der Leistungsunterschied war schon gravierend, bedenkt man, dass die Mannschaft des Vorjahres beinahe in die Verbandsliga aufgestiegen wäre....

View Article

1. D- Junioren 9:1 gegen Hertha 06,

das hatten wir uns wesentlich schwerer vorgestellt. Zur Halbzeit stand es 8:0 und dann ließen es die Jungs doch gemütlich ausklingen. 2. Halbzeit 1:1. Ich kann es ja verstehen aber wir müssen uns nur...

View Article

1. D- Jugend 6:2 gegen SF Charlottenburg-Wilmersdorf aus dem Trainingslager...

das war schon nicht Ohne. Da das Spiel nicht verlegt wurde, mussten wir aus unserem Trainingswochenende, zu dem wir Freitag an den Werbellinsee gefahren waren, zum Punktspiel am Samstagvormittag zurück...

View Article

1.D-Jugend 3x im Rückstand und dann mit 7:3 gegen SF Kladow in die 3. Pokalrunde

bis zur Halbzeit ( 2:3 ) gerieten wir 3x in Rückstand. Nun kam die Frage auf, haben die Jungs in den voran gegangenen Spielen wirklich immer nur zurück geschaltet auf Grund Ihrer hohen Führungen oder...

View Article


1.D-Jugend 3:2 gegen Nordberliner SC im Flutlichtpokal

Es entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel, bei dem wir nach 20 Min. 2:0 führten. Nach einem Konter stand es dann 2:1 in der Halbzeit, wobei wir dort schon höher hätten führen können....

View Article

1.D-Jugend siegt auch gegen Stern Britz mit 7:1

Ein schönes Spiel. Eigentlich hätten wir nach 10 Min. schon führen müssen, aber es dauerte bis zur 20. Min. und zur Halbzeit stand es dann 3:0. Weitere, gut heraus gespielte Tore stellten den Endstand...

View Article


1.D-Jugend mit 8:1 gegen 1.FC Lübars ins Halbfinale des Flutlichtpokals

Wir wussten, dass uns da eine härtere Gangart erwarten würde. Dies wurde auch durch körperlichen Einsatz von Seiten des Gegners versucht, lies aber nach dem 3:0 deutlich nach. Gut wie unsere Spieler...

View Article

1.D-Jugend, wenn es neben dem Spielfeld brennt, kann man nicht Fußball spielen

so wurde dann das Spiel gegen Siemensstadt nach der Halbzeit beim Stande von 2:0 für uns abgebrochen. Ich muss sagen, ich war nicht böse darüber, denn was wir bis dahin an spielerischer Leistung...

View Article


1.D-Jugend mit mühsamen 2:1 in die nächste Pokalrunde und mit 4:1 den...

Das war ein schweres Unterfangen am Donnerstagabend beim Mariendorfer SV in der 3. Runde des Axel-Lange Pokals. Mit einem hart umkämpften 2:1 gelang uns der Einzug in die nächste Runde. Dabei machten...

View Article

1.D-Jugend verpasst Einzug ins Finale des Flutlichtpokals

Mit einem bitteren 1:2 haben wir das Halbfinale gegen den Frohnauer SC verloren. Durch zwei gravierende individuelle Fehler und das Auslassen verschiedener Tormöglichkeiten brachten wir uns selber um...

View Article

1.D-Jugend verliert die Rutschpartie in Friedenau 1:2

Leider wurde dieses Spitzenspiel auf einem von Schnee und Matsch eigentlich nicht bespielbaren Platz ausgetragen. Aber damit mussten ja beide Seiten klarkommen. Für unsere Spielweise aber leider sehr...

View Article
Browsing all 50 articles
Browse latest View live




Latest Images